Leserbrief: Politische Geisterfahrer


Von unserem Leser Michael H. erhielten wir diesen Leserbrief, der auch gestern im Straubinger Tagblatt veröffentlich wurde.

Leseprobe: 

Als Falschfahrer – umgangssprachlich auch Geisterfahrer bezeichnet man in
Deutschland jene Benutzer einer Autobahn oder einer Straße mit geteilten
Richtungsfahrbahnen, die entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung fahren. Bei
Falschfahrten wird der Vertrauensgrundsatz durchbrochen. Dadurch sind
Falschfahrer eine massive Gefahr für den Straßenverkehr. Ursache dafür ist oft ein
Fahrfehler der durch falsches links abbiegen zu verheerenden Folgen führen kann.
Es sei denn, man kann noch eine Ausfahrt erwischen um den Fehler zu korrigieren,
ansonsten führt es unweigerlich zu einer Katastrophe, bei der meist auch
Unschuldige zu Opfern werden. Das Gleiche gilt für die Flüchtlingspolitik von Frau
Merkel und Ihrer Regierung, die seit Monaten als politische Geisterfahrer unterwegs
sind. Auch hier war das Links Abbiegen die Ursache für die nahende Katastrophe,
wobei Sie viele mögliche Abfahrten mutwillig ignorierte…………………….. 

Den gesamten Leserbrief finden Sie hier (zweimal anklicken): Politische Geisterfahrer

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. März 2016 at 9:44

    Angela, ein Terminator auf Geisterfahrt. Ein Terminator führt Programme aus, ohne danach zu fragen, welche Folgen das haben könnte.

    Antworten

  2. Posted by denali on 4. März 2016 at 7:36

    das sozial experiment ist schon gescheitert, unsere sozialsystheme vor dem kollaps.
    integration einfach unmöglich, unsere kinder, wenn es sie dann noch gibt, werden
    sich wohl unterordnen müssen, schon mal arabisch und den koran auswendig lernen.
    unser land steht vor großen nachteiligen veränderungen, dank unserer starrsinnigen,
    gesellschaft zerstörenden
    mutti, einfach eine riesen de misere!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s