Merkel: Durchgeknallt? Türken nehmen einen Syrer von Griechenland zurück und schicken uns einen dafür direkt?


Dafür wollen sie 6 Milliarden Euro, Visa-Freiheit in Europa und schnellen EU Beitritt. Merkel nennt das einen guten Deal! Dieser Twitterer sieht das anders und schickt seine Meinung an Vilstal:

Wer einen derartigen Blödsinn einen „DEAL“ nennt, sollte in eine Anstalt für Geistesgestörte eingeliefert werden.

Wer einen derartigen Blödsinn einen „DEAL“ nennt, sollte in eine Anstalt für Geistesgestörte eingeliefert werden

6 responses to this post.

  1. Posted by denali on 8. März 2016 at 18:50

    man ist schier fassungslos was die traumtänzer da oben aushandeln, ganz europa hat merkel bald auf dem gewissen, visafreiheit für die gesamte eu, am besten wir lernen schon mal den koran auswendig, und freun uns auf multi kulti, ne bischen steinigen,
    mal handabhacken, auspeitschen nicht zu vergessen.
    alles augenwischerei, der zustrom wird sich nur noch intensivieren, farbe grün find ich auch nicht schlecht!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Daniel Dauner on 8. März 2016 at 18:49

    Das was hier mit Absicht und gesteuert geschieht, ist Völkermord an einer ethnischen Völkergruppe, nämlich der der Deutschen !
    “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert , quasi verdünnt werden.”

    Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”

    ” Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

    Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Lugge on 8. März 2016 at 17:57

    Sie macht nur das, was sie schon letztes Jahr angekündigt hat:

    „Merkel: Illegale durch legale Einwanderung ersetzen“
    29. November 2015 zeit.de

    „…Ein wesentlicher Teil des geplanten Aktionsplans mit der Türkei sei, „wie wir illegale Migration durch legale Migration ersetzen können“, sagte Merkel…
    ean-Claude Juncker sagte, er sei „sehr dafür“, Flüchtlinge direkt aus der Türkei auf legalem Weg nach Europa zu holen. …“

    http://www.zeit.de/news/2015-11/29/deutschland-merkel-illegale-durch-legale-einwanderung-ersetzen-29145602

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/merkel-illegale-migration-durch-legale-einwanderung-ersetzen-a1288205.html

    http://www.afdbayern.de/merkel-will-illegale-einwanderung-legalisieren/
    verweist auf
    https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Reiseberichte/2015-11-16-g20-gipfel.html

    Liken

    Antworten

    • Lieber Herr Lugge, ein Leserkommentar mit mehr als 2 Links landet automatisch im Spam. Wir haben Ihren wieder dort herausgeholt, weil die Verweise informativ sind. Aber bitte in Zukunft darauf achten.

      mfg Redaktion

      Liken

      Antworten

  4. Posted by Adolf Breitmeier on 8. März 2016 at 15:57

    So etwas Irres hätte ich nie gedacht zu erleben. Flüchtlinge werden im ,,Kreisverkehr“ für viel Geld ausgetauscht – und somit ändert sich nichts an der Zahl. Das fällt sogar einem Idioten auf. Und wenn der Visumzwang aufgehoben wird, können wir in Deutschland damit rechnen, dass zwischen fünf und fünt´zehn Millionen Türken (vorwiegend vor der türkischen Willkür ,,flüchtende Kurden – zu uns kommen. Und täglich machen sich laut österreichischem Heeresbericht rund 80 000 (achtzigtausend) Afghanen auf den Weg nach Deutschland. Frau Merkels Botschaft und ihre Delfiebilder haben eine nahezu magische Anziehungkratf entfaltet. Eine solche Belastung hält kein Land der Erde aus. Sollen wir Deutschen wirklich vernichtet werden? Fast sieht es so aus. Selbst ein Wurm windet sich, wenn man ihn tritt, Wir Deutschen halten einfach nur still. Und sollten wir uns wehren, kann die Türkei, die ja auch gegen das Deutsche Reich den Krieg erklärt hat und somit auf der Seite der Siegermächte steht, jederzeit die Feinstaatenklauseln zwecks Besezung heranziehen. (oder dürfen das nur die USA, GB und F – es ist schon so lange her, dass ich das gelesen habe, zimal die UN diese Klaueln als obsolet erklärt, aber nicht aufgehoben hat).

    Liken

    Antworten

  5. Posted by milli on 8. März 2016 at 10:52

    …man muss schon ganz weit oben sein, um so von Dummheit zu strotzen, unsere Eltern werden sich im Grabe umdrehen bei so viel Blödheit, diesen Vorgang der Türken nicht zu durschauen? Da muss es in den Gehirnen der Verhandler aber schon sehr finster sein.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: