Wahlrecht: Will die Junge Union im Trüben fischen?


Zum Wahlrecht gehört auch, daß jeder das Recht hat, bei der Auszählung der Wählerstimmen dabei zu sein. Es ist auch nötig über die Schulter der Auszähler in den Wahllokalen zu schauen, denn sehr oft sind schon Fehler zum Nachteil besonders kleinerer Partei gemacht worden, um das mal vorsichtig auszudrücken. Da gegen patriotische Parteien in übelster Weise Stimmung gemacht wird, kann es auch durchaus sein, daß Helfer meinen, mit unkorrekten Verhalten etwas Gutes für die Demokratie zu tun. Dieses Plakat der Jungen Union zeugt also von mangelnden Rechts- und Demokratieverständnis.

Die hat wohl mächtig die Hosen voll, wenn Bürger ihre demokratischen Rechte wahrnehmen. Wir sehen uns!

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 10. März 2016 at 12:12

    Auch die Vertreter der Jungen Union leben inzwischen in einem völlig von der Realität abgeschotteten, in sich geschlossenen System. Sie entblöden sich nicht, sich selber mit Sätzen wie „Schluss mit so einem gefährlichen Quatsch“ der Lächerlichkeit preiszugeben. Für wen ist denn die Überwachung der Stimmenauszählung gefährlich? Es kann doch nur für Antidemokraten gefährlich sein, wenn Menschen aus dem Volk sich ein zugesichertes demokratisches Recht tatsächlich nehmen und auf Basis dieses Rechts die Stimmenauszählung überwachen.

    An solch konkreten Beispielen wie diesem wird deutlich, daß in immer stärkerem Maße der vollständige Realitätsverlust der Vertreter des politisch korrekten Systems zutage tritt, indem sie sich in die totale Projektion flüchten und den eigenen Realitätsverlust, vor allem aber die eigenen sehr tief sitzenden Ängste vor dem anstehenden Machtverlust auf ihre vermeintlichen Gegner projizieren. Das wirkt nicht gerade souverän und spiegelt gerade deshalb in sowohl ehrlicher als auch fataler Weise die nicht vorhandene politische Souveränität der BRD und seiner Regierungsdarsteller wider.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: