Empörung, weil nicht Spiegel sondern COMPACT in einem Polizeiauto herumlag


Ferdi zu dieser Fundsache auf Facebook: „Der Spiegel echauffiert sich darüber, daß in einem Polizeifahrzeug kein Spiegel sondern das Magazin COMPACT lag. Sorgen haben die? Eine Eifersuchtszene der Spiegelredakteure, weil die Auflage ihres Politmagazins zurückgeht und die von COMPACT ständig steigt?“
 
Das Magazin „Compact“ gilt als rechtes Verschwörungsblatt. In Jena steckte eine Ausgabe gut sichtbar hinter der Scheibe eines Polizeiwagens – ausgerechnet bei…
SPIEGEL.DE|VON SPIEGEL ONLINE, HAMBURG, GERMANY
Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by gunstickuncle on 12. März 2016 at 15:57

    Was ist mit den verletzten Demontranten, die zur AfD-Demo wollten? Oder mit den Gegendemonstranten, die trotz „massiver Polizeiabsperrung“ zum Versammlungsort der AfD vordrangen.
    Das wär ne Überschrift gewesen, die der Wahrheit meht entsprochen hätte. Stattdessen wird sich um die Neutralität der Polizei Sorgen gemacht, weil sich ne linke Gruppe erdreistet, diese zu bezweifeln.
    Man sieht, in Deutschland wird linke Gewalt verhätschelt, die Presse bejubelt sie und sogar die Polizei entschuldigt sie praktisch, in dem sie die eigenen Leute verteufelt.
    Zu guter Letzt wird man unter dem Artikel gefragt, ob man, bei Gefallen, die „neue digitale FR“ bestellen möchte. Ja für Schlafschafe, Mitläufer und Kollaborateure mag das ja das Höchste sein. Für jemand, der das ganze perfide System durchschaut, bleibts beim Spruch „Lügenpresse halt die Fresse“.
    Hab das Obige für den Artikel in der „FR“ geschrieben. Denk, für den „Spiegel“ gilt das selbe.

    Antwort

  2. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s