Der Muezzin und Minarette gehören nicht zu Deutschland


Ferdi fragt zu dieser Fundsache auf Facebook: „Wieso hat die Bild-Zeitung damit ein Problem?“
 
BILD liegt der Entwurf des neues AfD-Parteiprogramms vor. Unter anderem will die AfD Muezzin-Rufe und Minarette verbieten lassen.
BILD.DE

6 responses to this post.

  1. Posted by biersauer on 14. April 2016 at 19:20

    Lieber ein WIndrad vor der Tür
    als ein Minaret dafür
    Vom Minaret fällt Taubenkot
    und bringt den Autolack in No
    der Windstrom treibt mein Auto an
    was ist mir also lieber dann?

    Liken

    Antworten

  2. Posted by gunstickuncle on 14. März 2016 at 18:13

    Dachte ich hätte mehr geschrieben?
    Das böse Wort „Zensur“ geistert durch meinen Kopf.
    Aber da das ja auch vom BMJ-Minister gefördert, von der ehemaligen IM-Veronika ausgeführt wird, denk ich, alles läuft nach Plan in deutschen Landen.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by ameise on 12. März 2016 at 19:38

    genau sowas brauchts hier nicht!

    also auch ich find das gejaule, gesure nicht schön, wie wärs den mit ein bischen
    vogelgezwitscher!

    Liken

    Antworten

  4. Posted by denali on 12. März 2016 at 14:10

    unser deutschland kann nur schöner werden!

    ich will mein eigenes minarett!

    schade , hatte mich nun so drauf gefreut, ich war mal in surabaja, indonesien, eingeladen bei reichem chinesischen juwelier, fuhr mercedes, fotographierte mit leica,
    da neben an ein minarett, sah gut aus, bestückt mit überdimensionierten lautsprecher
    hörnern, also schon um 5 uhr morgens gings dann los, schöne gesänge, aber für mich ungewohnt, jedenfalls viel zu laut, aber nach dem was man uns schon alles ohne widerspruch beigebracht hat, werden wir auch dies alsbald als eine wirkliche bereicherung empfinden. also multi kulti find ich gut, mal was anderes, spannend wirds dann bei der öffentlichen auspeitschung, alle 14 tage alah sei gepriesen nur mal handabhacken, und alah seis gepriesen, schon mal die woche n paar steine gesammelt.
    für die spannenden wochenenden.

    also ich bin dafür! einfach für alles!

    Liken

    Antworten

  5. Richtig So !! Das braucht keiner hier

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: