Der Migrationsdruck bleibt. Weil Deutschland uns braucht, das haben die Willkommenspolitiker und Merkel uns wissen lassen!


Ferdi zu dieser Fundsache: „Merkel hat doch gesagt, daß Deutschland uns braucht! Wir werden in Deutschland erwartet.“ 
Nicht nur Merkels Selfies haben eine Magnetwirkung. Es sind auch diese äußerst dummen Fotos, die rund um den Erdball gehen.
Nach aktuellen Geheimdienstanalysen könnte Österreich dieses Jahr von drei Seiten unter Druck kommen.
KURIER.AT

3 responses to this post.

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 21. März 2016 at 19:01

    Die besten Genesungswünsche an J.H. aus Ungarn, dem Land, das durch seine Eindämmung der unbegrenzten Völkerwanderung der „mächtigsten Frau der Welt“ ganz ordentlich in die Suppe gespuckt hat. Durch die Schließung der Balkan-Route (nicht nur durch Ungarn) hat Merkel jetzt ein Problem. Wo kriegt sie genügend Einwanderer her, um ihr Terminatorprogramm auch nur halbwegs zur Zufriedenheit ihrer Programmierer ausführen zu können? Es gäbe schon Möglichkeiten, und an der Art und Weise, wie eventuell darauf zurückgegriffen wird, könnte die tatsächliche Existenz eines Terminatorprogramms zur Exekution Deutschlands und Europas sogar empirisch belegt werden.

    Like

    Antworten

  3. Posted by ameise on 21. März 2016 at 10:35

    ich ahne schlimmes, wohl wissen die staatschefs, was auf europa zukommt, da wir erst am anfang stehen, wird der asyl tsunami noch ganz andere migrantenwellen erzeugen.
    so beginnt man den unützen versuch menschen die einwanderung zu erschweren,
    die folgen für unser land unabsehbar. den der strom wird sich mit gewalt bahnbrechen.

    danke mutti!

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar