Wieviel Asylforderer warten in Libyen?


Ferdi zu dieser Fundsache: „Balkanroute gesperrt, wieviel Asylforderer warten in Libyen, um nach Deutschland zu kommen? Das ist die wieder schnell verdrängte Frage. Es ist Zeit mal wieder die Demos für Lampedusa-Flüchtlinge vor zwei Jahren in den Fokus zu rücken. Ob die Merkel-Regierung dafür auch einen Plan hat?“
Während Europa mühsam die Westbalkan-Route sperrt, braut sich schon der…
UNZENSURIERT.AT|VON WWW.UNZENSURIERT.AT

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 25. März 2016 at 12:36

    Frau Dr. Merkel hat selbstverständlich einen Plan, die ist ja nicht dumm. Aber sie verrät ihn nicht, weil sonst jeder merkt, der ist nicht besser als Fässer mit strahlendem Materiel in der Asse in die Grube poltern zu lassen, wobei die Fässer schon ihr ersten Risse bekommen. Also Kopf hoch, dann läßt er sich leichter abschlagen, so tolerant sollte man schon sein und dem Scharfrichter nicht das Leben unnötig schwer machen – Sarkasmus aus.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by ameise on 25. März 2016 at 11:28

    ich schätze mal, der run geht erst richtig los, ägäis ist tückisch, wird das wetter besser
    heisassa, mutti hat ne gute werbeagentur, kostenloses gesundheitssysthem, hej einfach super, wir retten die welt, bald werden wir um asyl nachsuchen müssen, da fällt mir der putin ein, weils eben schon keinen unterschied mehr gibt, deswegen. also was habt ihr euch so, erst seit einem halben jahr, dann der rückgang, eben wie ein so n richtiger tsunami, also schätze mal, 500 000 türkei, 100 000 griechen, 1,2 millionen, eben andersrum, ach wird das schön, freu mich schon aufs multikulti, zum wochenend dann
    mal handabhacken, schön steine sammeln für die sonntagssteinigung, und dann die ganzen neuen fachgeschäfte, burkas braucht man mindesten 2 einen für den tag den anderen für nachts. also richtig was für die wirtschaft, bald brummts, wass ist dann die frage, leute das einzige beständige im leben ist die veränderung

    also kopf hoch wird schon gutgehen, gelle mutti!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: