Achtung: Tucher Bräu aus Bieristan benebelt


Seit Start dieses Auftrittes mußten wir immer wieder über ideologisch geprägten Idiotismus irgendwo in unserem Land berichten. Jetzt versucht es der Chef des fränkischen Tucherbräus.

 Ferdi ist sicher, daß es immer wieder Steigerungen dieser Ideologie des Idiotismus geben wird. Das ist nicht der letzte Streich.
„Nur wer weiß, wo er herkommt, weiß, wer er ist.“ Mit dieser herkunftsbewussten Aussage wirbt die Tucher Bräu GmbH & Co. KG im Internet für ihre fast 350…
BAYERN-DEPESCHE.DE|VON RALPH EICHERT

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 30. März 2016 at 20:09

    Es ist keine Überraschung, daß die „Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion Nürnberg“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, also vom Bundesministerium für Alle außer Männer, gefördert wird. Es liegt zumindest der Verdacht nahe, daß die Fördergelder, die die Tucher Brauerei für ihren heldenhaften Kampf gegen den Rechtsextremismus erhält, den Verdienstausfall mehr als wettmachen, der dadurch entsteht, daß Rechtsextreme kein Tucher-Bier mehr trinken dürfen. Der Schaden wird sich sowieso in Grenzen halten. Man stelle sich nur einmal vor, Linksextremisten dürften kein Tucher-Bier mehr trinken. Da wäre die wirtschaftliche Existenz der Brauerei doch erheblich gefährdet.

    Bliebe noch zu klären, wie die Gesinnungsprüfung bei denjenigen durchgeführt werden soll, die nicht auf Anhieb einer politischen Richtung zuzuordnen sind, weil sie z.B. keine Klamotten von Thor Steinar tragen.

    Liken

    Antworten

  2. Dann soi a sein Plembe siaba saufa.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: