Vor einem Jahr fragten wir nach den Ermittlungen zu den Brandstiftungen in Tröglitz und Vorra


An diesen Beitrag vor genau einem Jahr erinnerte Facebook heute unser Redaktionsteufelchen Ferdi. Möglicherweise gibt es eine Antwort, die aber so leise war, im Gegensatz zum dem weltweit entrüsteten medialen Geschrei, das wir sie nicht mitbekamen. Wer mehr weiß, dem bitten wir um die entsprechenden Information.
Ferdi fragte vor einem Jahr: „Wann gib es endlich Ermittlungsergebnisse über die letzten „großen medialen Brandstiftungen“ in #‎Vorra und #‎Tröglitz. Man hört nichts mehr. Überlassen das jetzt die Verantwortlichen dem Magazin COMPACT?“
 
In Hamburg und Berlin gestern waren Heimbewohner die Zündler Alarmstimmung im Blätterwald gestern: In Flüchtlingsheimen in Berlin und…
JUERGENELSAESSER.WORDPRESS.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s