Willkommenskultur auch in Vilshofen: Liebe Deine Nächsten „mehr“ als Dich selbst!


So steht es nicht in der Bibel, das nur mal in Richtung unserer Freunde der Willkommenskultur gerichtet. Weil einzelne Gemeinden für anerkannte Flüchtlinge jetzt Wohnraum zur Verfügung stellen müssen, wird dieser für Einheimische knapp. Darüber berichtete auch der Vilshofener Anzeiger. Dazu bezog unser Leser und ehemalige Lehrer aus Vilshofen in einem Leserbrief an diese Zeitung Stellung. Er überließ dieses Schreiben auch uns. Urteilen Sie selbst, „Wohnungen dringend gesucht“: Leserbrie11942014 ! Zweimal anklicken, dann kann man den Brief lesen.

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Die Bibel ist und kann nie und nimmer Richtschnur für unser Verhalten sein.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s