Atombomben auf deutschem Boden


Zur Erinnerung: Als Außenminister wollte Westerwelle sie mal abschaffen. Einige Tage später war er bereits eingeknickt. Heute sieht die Antwort des Sprechers der Bundesregierung so aus.  Man muß daran immer mal wieder erinnern. Hier stellt sich die Souveränitätsfrage Deutschlands wieder mal ganz deutlich.

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 23. April 2016 at 22:08

    Die BRD ist nicht souverän, da noch kein Friedensvertrag gemacht wurde und die Feindstaatenlausel (sie gilt zwar als obsolet) – immer noch gilt. Die Westmächte sind gar nicht an einem Friedensvertrag interessiert, weil sie sonst nicht schalten und walten könnten, wie sie wollen; abhören, Waffen jeglicher Art hier lagern, militärische Zentrale, deutsche Soldaten in die Welt senden, damit sie zuhause nicht eingreifen können, wenn unserer Zuwanderer losschlagen usw. das alles wäre ja dann nicht mehr möglich. Also nicht jammern, wir sind ein besiegtes Land, wir dürfen uns im gewissen Rahmen selbst verwalten, so lange es den Westmächten dienlich ist. So einfach ist das.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Uranus on 25. April 2016 at 11:23

      Hinzu kommt etwas, das aus nachvollziehbaren Gründen der Öffentlichkeit vorenthalten wird: Der damalige Außenminister Genscher hatte am 3. Oktober 1990 im Auftrag der Alliierten die Bundesrepublik Deutschland bei der UNO abgemeldet und gleichzeitig ein Gebilde mit dem Namen „Germany“ mit Amtssprache Englisch angemeldet. Dieses Gebilde „Germany“ ist seitdem bei der UNO nicht mehr als Staat, sondern als Nichtregierungsorganisation (NGO) gelistet. Daraus folgt, daß die BRD nicht nur kein souveräner Staat ist, sondern überhaupt kein Staat mehr ist. Wohlgemerkt, die BRD ist kein Staat mehr, wenn sie es denn überhaupt je war. Die einzelnen Bundesländer der imaginären BRD sind es vielleicht doch noch.

      Es gibt auch zunehmend mehr Aktivisten, die sich dafür einsetzen, das Deutsche Reich nach dem „Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz für das Deutsche Reich“ RuStAG-1913 vom 22. Juli 1913 wiederzubeleben. Das mag sich für manchen zunächst etwas seltsam anhören, ist aber momentan vielleicht sogar die realistischste Art, Deutschland (nicht der BRD) wieder zur Souveränität zu verhelfen. Doch das soll an dieser Stelle nicht weiter erörtert werden. Es steht jedem frei, diesbezüglich selber zu recherchieren und Möglichkeiten auszuloten.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: