Merkel: In Afrika gibt es viele Ingenieure, um die müssen wir dort werben!


Ferdi zu dieser Fundsache:„Dieser Auftritt in einem Forum in Nürnberg (Oktober 2015, also noch recht aktuell) vor 60 ausgesuchten Bürgern scheint keine Satire der Bundeskanzlerin zu sein, ihre Worte sind so gemeint und deshalb ist sie auch ernst zu nehmen.“

Warum dieser Beitrag auf Facebook plötzlich verschwunden ist, das wissen wir nicht. Er ist aber noch auf Youtube abrufbar. Blauen Link anklicken! Möglicherweise wird der auch hier entfernt!

 

 
Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by biersauer on 5. Mai 2016 at 20:39

    Wenn Merkel das ernst gemein hat, dann ist sie wohl Weltmeister aller Trampel dieser Erde. Nicht umsonst wurden Heere von Technikern aus Europa angeworben, damit die Afrikaner Energiesektion und Bergbau ordentlich betreuen können und geben entsprechend viel Geld aus.
    Allerdings wenn Merkelmeint, dass solche Eisenstangen und Messeringenieure für Europa gefragt sind, dann hat sie eine Marktnische entdeckt.

    Antwort

  2. Posted by AFD-Wählerin on 3. Mai 2016 at 17:11

    Richtig, die „afrikanischen Ingenieure“, die ihren Heimatstaaten so viel Nutzen bringen, die fehlen hier nun wahrlich noch. Nein, es ist leider keine Satire. Keine Frage, Frau Merkel wird die Zeit nutzen, die ihr noch zur Verfügung steht. Und sie hat bisher jede Gelegenheit genutzt, Deutschland zu schaden. So wird sie fortfahren. Vermutlich ist das Bundesamt für Migration bereits damit beauftragt, „afrikanische Ingenieure“ anzuwerben. „Kommt nach Germoney, wir bauen Euch Häuser und schenken Euch sehr viel Geld. Seid fruchtbar und mehret Euch in Merkeldeutschland, wir zahlen alles u.s.w.“

    Antwort

  3. Hat dies auf textblätter rebloggt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s