TTIP? Merkel will schnell abschließen!


Eingang auf Vilstal! Ist diese Behauptung richtig?

und wollen das Volk per noch schnell an -Konzerne verhökern bevor der Widerstand wächst

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 3. Mai 2016 at 17:04

    Gewiss möchte Frau Merkel TTIP schnell abschließen, nach gewohnter Manier: Einen von amerikanischen Kanzleien verfassten, hunderte Seiten umfassenden Vertrag, den kein Bundestagsabgeordneter je gelesen hat, schnell pro forma im Bundestag durchwinken lassen. So ging es bisher mit allen Vorhaben, die zu unseren Lasten gingen: EFSF, Energiewende, ESM, diverse Griechenland-Rettungen, nun die Handelsabkommen, die uns u.A. Chlorhühnchen und Chemiebier bescheren werden. Die Aufhebung des Schengen-Abkommens hat die Kanzlerin im Alleingang geschafft. In ihrer Erfolgs-Bilanz fehlen nur noch die Hereinschaffung weiterer Zig-Millionen Muslime (vorzugsweise aus der Türkei und Syrien oder Afghanistan) sowie die Handelsabkommen zugunsten der USA und Kanadas. Noch hat Merkel viel Zeit, denn bis zur nächsten Wahl lässt sich noch viel unumkehrbarer Schaden anrichten. Danke Merkel!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: