Massenzuwanderung: Gibt es Staatsschlepper?


 Ferdi stellt ganz einfache Fragen: „Warum kommen eigentlich derzeit weniger Asylforderer nach Deutschland (Merkel feiert das als ihren persönlichen Erfolg)? Weil der Staatsschlepperei durch die Balkanstaaten ein Riegel vorgeschoben wurde. Nur das ist wirksam. Der Parteivorsitzende der österreichischen Freiheitlichen nennt die Staatsschlepper beim Namen. Beschuldigt er diese zu Recht oder zu Unrecht?“
Hierzulande wird im laufenden Bundespräsidentschaftswahlkampf viel…
UNZENSURIERT.AT|VON WWW.UNZENSURIERT.AT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: