SPD Vize, man muß das Personal der „Rechtspopulisten“ attackieren! Wer rechts ist, das bestimme ich!


Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 9. Mai 2016 at 13:31

    Der Niedergang der SPD läßt sich kaum besser sichtbar machen als daran, daß die für die Besetzung der Posten in der SPD Verantwortlichen offenbar der Ansicht sind, sich solche Typen wie Ralf Stegner in führender Position leisten zu können. In den zahlreichen Fernseh-Quasselrunden der Rebublik giftet Stegner zwar stets mit Schaum vor dem Mund: „Wir haben die besseren Argumente! Wir haben die besseren Argumente!“ Nur, er nennt sie uns nicht, die besseren Argumente der SPD. Wenn Stegner unter „Rechtspopulisten attackieren“ die mündliche, schriftliche oder körperliche Anwendung von Gewalt versteht, dann braucht es dazu nicht einmal mehr den Islam, dann reicht schon die SPD.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s