Die Stunde der Wahrheit: Griechenkrise ist wieder da und der Kampf um den Euro beginnt von vorn!


Die Schuldenkrise Griechenlands konnte sich zeitweise hinter anderen Problemen der EU verstecken. Jetzt kehrt sie wieder zurück. Ohne Schuldenschnitt geht scheinbar nichts mehr. Das deutsche Geld ist weg. Jetzt werden das Schäuble und Merkel dem deutschen Volk erklären müssen. Wie sie das ihren kritischen Abgeordeneten im Bundestag, die vor weiteren Krediten an Griechenland warnten, noch verkaufen kann, auch das wird spannend werden.

Dazu erhietlen wir auf Vilstal diese Nachricht:

One response to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 10. Mai 2016 at 16:27

    Die Krise war nie weg, sie wurde nur eine zeitlang verschwiegen, damit wir beruhigt waren. Sie wird in gleicher Weise wie die ,,letzte“ Krise bewältigt. Die armen Griechen noch ärmer, die reichen Banken noch reicher – und auch wir werden ein bisschen ärmer, aber wir haben`s ja, und natürlich schaffen WIR das. Übrigens, wer ist WIR???

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s