Deutsche Ortsnamen auch in Nord-Schleswig?


 Ferdi hat eine Erinnerung geteilt: „Das war unser Eintrag genau vor einem Jahr. Facebook erinnerte uns daran! Wir wollten damit darauf hinweisen, daß es auch in Nordschleswig eine deutsche Minderheit gibt. Unser Redaktionsteufelchen Ferdi schaut für die Freunde dieser Meinungsseite auch über die deutschen Staatsgrenzen hinaus.“
11. Mai 2015 : „Vielfalt mal anders, ein bißchen Deutsch darf es schon sein oder? Passt zumindest in unseren Facebook Auftritt: „Entdecke in unserem Kulturkreis Deine Heimat“
Künstlergruppe in „Bekennerschreiben“: Hadersleben soll ein Ort der Vielfalt und Offenheit sein
NORDSCHLESWIGER.DK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s