Im CSU-Land kann keine Meinungs- und Versammlungsfreiheit mehr garantiert werden!


Ferdi  meint zu dieser Fundsache:
„Unter der CSU Staatsregierung ist Meinungs- und Versammlungsfreiheit nicht mehr garantiert! Auch in Niederbayern werden Wirte bedroht, die Räumlichkeiten für demokratische Patrioten zur Verfügung stellen.“  https://rundertischdgf.wordpress.com/…/die-bedrohung-der-m…/
 
Die Buntmedien lügen ihren Lesern vor, Münchner Gastwirte würden aus eigenem freien Entschluss die AfD ausladen. Dass dahinter Brauereikonzerne stehen, die wiederum von der Stadt München und ihrem …
PEGIDABAYERN.COM

One response to this post.

  1. Posted by MeieroderMüller on 11. Mai 2016 at 2:04

    Nur mal so allgemein zum Thema Meinungsfreiheit:

    http://www.20min.ch/ausland/news/story/Manipuliert-Facebook-Millionen–27219749

    «Wir haben regelmässig Nachrichten unterdrückt, die unter konservativen Lesern trendeten», erzählte einer dieser sogenannten Kuratoren. Stattdessen habe man Meldungen zu gesellschaftspolitischen Themen wie der Bürgerrechtsbewegung Black Lives Matter gezielt den Vorzug gegeben – selbst wenn diese es nicht unbedingt in den Trending-Bereich geschafft hätten.

    „Nicht selten fänden Geschichten in der Trending-Box Platz, die den politischen Vorlieben der Kuratoren selbst entsprächen, sagt die anonyme Quelle, die angibt, selbst konservativ zu sein. Aus diesem Grund seien gewisse Nachrichten, obschon unter den Usern beliebt, gar nie in der Box erschienen. Ein weiterer anonymer Mitarbeiter bestätigte dies gegenüber Gizmodo: Meldungen, die sich mit Themen aus konservativer Sicht befassten, fielen tendenziell unter den Tisch.“

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s