Syrische Christen appellieren an die Welt


Ferdi zu Syrien, „die dort lebenden Christen müssen sichtbar werden. Deshalb stelle ich diese Fundsache hier ein! Den deutschen Kirchen scheint deren Schicksal nicht zu interessieren. Ich habe dazu von Marx, Wölki oder Bedford-Strohm noch nichts lesen können.“ 
Die Sanktionen der Europäischen Union gegen Syrien und die Syrer sind unverzüglich aufzuheben 2011 hat die Europäische Union beschlossen, Wirtschaftssanktionen gegen Syrien zu verhängen. Die EU ste…
DEUTSCHESECK.WORDPRESS.COM
Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 30. Mai 2016 at 19:00

    Vielen Dank für diese wichtige Fundsache. Es darf nicht in Vergessenheit geraten, wer welche Fäden in Syrien gezogen hat. Hinzu kommt die schamlose Heuchelei der „christlichen“ Kirchen, die all die Schandtaten nach Kräften unterstützen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s