30
Mai
Tichys Einblick, der etwas andere Journalismus
Posted 30. Mai 2016 by rundertischdgf in Deutschland. 3 Kommentare
Ferdi meint zu dieser Fundsache:
„Wer einen etwas anderen und guten Journalismus lesen will, dem empfehlen wir Tichys Einblick! Dafür einige Euro locker zu machen, ist allemal besser als sein Geld für die nahezu „gleichgeschalteten Leitmedien“ zu verschwenden. Das vermeintliche Gauland Interview, das es so nie gab und nicht von diesem autorisiert wurde, ist ein Dokument für die auch immer wieder von uns aufgestellte Behauptung der Einheitspresse. Die Sonntagsausgabe der FAZ gab das Stichwort und alle äfften nach, von Flensburg bis Konstanz, vom Buxtehuder Käseblatt bis hin zum Dingolfinger Anzeiger, vom ZDF bis ntv, von Merkel bis Gabriel. Differenzierte Betrachtungen findet man nur in solchen kritischen Internetauftritten wie z.B. diesem, Tichys Einblick.“
PR-Putzfrau Susi ist Gewerkschaftsfunktionärin, Gewerkschaftssekretärs-Gattin und Eigenheimbesitzerin. BER wird Indoor-Strandbad. Panoptikum D.
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Posted by Andy on 30. Mai 2016 at 22:17
Hat dies auf Andreas Große rebloggt.
LikeLike
Posted by MURAT O. on 30. Mai 2016 at 19:18
Hat dies auf Manfred O. rebloggt.
LikeLike
Posted by AFD-Wählerin on 30. Mai 2016 at 18:51
Ich kann mich nicht erinnert, dass Frau Merkel anlässlich des Silvester-Vergewaltigungs-Freizeitparks zu Köln oder sonstiger Gewalttaten ihrer heißgeliebten „Fachkräfte“ die Worte „niederträchtig, traurig, widerwärtig“ geäußert hätte. Dass Migrantengewalt zu akzeptieren sei, hat sie gesagt, keineswegs, dass diese „niederträchtig, traurig, widerwärtig“ sei. Niederträchtigkeit und Widerwärtigkeit werden nur der AfD und sonstigem „Pack“ angelastet und dazu ist jede Lüge und Entstellung Recht. Eigentlich sollten alle Bürger inzwischen in der Lage sein, derlei Verzerrungen zu durchschauen, denn u.A. sind die BRD- Scheinselbständigkeitskomödie und die Demokratieillusion längst aufgeflogen.
LikeGefällt 1 Person