Tichys Einblick, der etwas andere Journalismus


Ferdi meint zu dieser Fundsache: „Wer einen etwas anderen und guten Journalismus lesen will, dem empfehlen wir Tichys Einblick! Dafür einige Euro locker zu machen, ist allemal besser als sein Geld für die nahezu „gleichgeschalteten Leitmedien“ zu verschwenden. Das vermeintliche Gauland Interview, das es so nie gab und nicht von diesem autorisiert wurde, ist ein Dokument für die auch immer wieder von uns aufgestellte Behauptung der Einheitspresse. Die Sonntagsausgabe der FAZ gab das Stichwort und alle äfften nach, von Flensburg bis Konstanz, vom Buxtehuder Käseblatt bis hin zum Dingolfinger Anzeiger, vom ZDF bis ntv, von Merkel bis Gabriel. Differenzierte Betrachtungen findet man nur in solchen kritischen Internetauftritten wie z.B. diesem, Tichys Einblick.“
PR-Putzfrau Susi ist Gewerkschaftsfunktionärin, Gewerkschaftssekretärs-Gattin und Eigenheimbesitzerin. BER wird Indoor-Strandbad. Panoptikum D.
ROLANDTICHY.DE

3 responses to this post.

  1. Posted by Andy on 30. Mai 2016 at 22:17

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Liken

    Antworten

  2. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by AFD-Wählerin on 30. Mai 2016 at 18:51

    Ich kann mich nicht erinnert, dass Frau Merkel anlässlich des Silvester-Vergewaltigungs-Freizeitparks zu Köln oder sonstiger Gewalttaten ihrer heißgeliebten „Fachkräfte“ die Worte „niederträchtig, traurig, widerwärtig“ geäußert hätte. Dass Migrantengewalt zu akzeptieren sei, hat sie gesagt, keineswegs, dass diese „niederträchtig, traurig, widerwärtig“ sei. Niederträchtigkeit und Widerwärtigkeit werden nur der AfD und sonstigem „Pack“ angelastet und dazu ist jede Lüge und Entstellung Recht. Eigentlich sollten alle Bürger inzwischen in der Lage sein, derlei Verzerrungen zu durchschauen, denn u.A. sind die BRD- Scheinselbständigkeitskomödie und die Demokratieillusion längst aufgeflogen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: