Vor einem Jahr: CDU will bis zu 15 % mehr Ausländer für Sachsen-Anhalt!


 Es kann nicht schaden, wenn man hin und wieder zurückschaut und erinnert. Hier die Forderung eines CDU Innenministers vor einem Jahr.
Ferdi vor einem Jahr: „Nicht mehr ganz dicht…………..Hat der übrigens schon ‪#‎Tröglitz‬ aufgeklärt?“
In Sachsen-Anhalt leben nach Meinung von Landesinnenminister Holger Stahlknecht (CDU) zu wenig Ausländer. „Ich bin der Auffassung, daß wir einen Ausländeranteil von zehn bis 15 Prozent gut vertragen können, ja sogar…
VON JUNGEFREIHEIT.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: