Wahlumfrage zur kommenden Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern


Ohne Kommentar!

3 responses to this post.

  1. Posted by Proletarier aller Lönder vereinigt Euch. on 20. Juni 2016 at 19:38

    das läuft dann genau so ab, wie wir jetzt bei dem Brexit erleben. Die dümmlichen etablierten Parteien geben voll Stoff gegen die AfD, und deshalb schon, wird die AfD stärkste Fraktion werden. Ich zähle nur noch die Stunden!!!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Wählerin aus Chemnitz on 5. Juni 2016 at 15:24

    Patrioten sind jetzt schon in Mecklenburg-Vorpommern die relative Mehrheit, wenn man AfD und Nationaldemokraten zusammenrechnet.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Hermann on 3. Juni 2016 at 0:39

    Die AfD nur noch 3% hinter dem Spitzenreiter SPD, welcher sich gerade selbst demontiert. Da müsste doch bis zur Wahl noch was zu machen sein. Ich drücke die Daumen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: