Die Lügen der Leitmedien werden immer hinterhältiger


Ferdi:
„Die Lügengeschichte hinter den angeblichen Lügen der AfD Sprecherin! Wer lügt mehr, die Springerpostille oder Frau Dr. Petry? Dieser sauber recherchierte Beitrag von „Achgut“ kommt zu dem Ergebnis, es ist die Lügenpresse, die sich weigert sauber zu recherchieren, statt wiederum einer dubiosen, einseitigen „Studie“ aufzusitzen. Unsere Leser bilden sich ohnhin ihre eigene Meinung.“
In diversen TV-Talkrunden liefern sich Politiker hitzige Debatten und hantieren dabei mit vielen vermeintlichen Fakten. Doch wie viele davon stimmen? Eine Studie stellt die Aussagen auf den Prüfstand.
WELT.DE

4 responses to this post.

  1. Posted by Ein Verarschter on 16. Juni 2016 at 10:48

    Sie müssen auch immer heftiger für ihr Dasein kämpfen, denn es wachen so oder so immer mehr Deutsche auf.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 16. Juni 2016 at 10:02

    Die Lügenpresse erweist sich selbst die größte Ehre. Schon das erste Wort der Welt-Schlagzeile „Studie entlarvt Petry als Falschaussagen-Spitzenreiterin“ ist eine Lüge. Bei dem in Rede stehenden Pamphlet handelt es sich gerade nicht um eine Studie, sondern um eine als „Projekt“ bezeichnete Arbeit von Volontären der Kölner Journalistenschule. Von dem „Projekt“ selber redet man am besten gar nicht, denn es ist den Speicherplatz nicht wert, auf dem es abgelegt ist.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 16. Juni 2016 at 8:47

    Selbstverständlich werden die Lügen der Leitmedien immer hinterhältiger, besonders dann, wenn die AfD bei den Umfragewerten steigt. Ich habe, seit es diese Partei gibt, noch keinen einzigen positiven Artikel darüber von den Leitmedien gefunden. Immer waren es nur abwertende oder diffamierende Kommentare. Mit Sicherheit haben unsere Staatsmedien von der Politik die Anweisung erhalten: über Merkel nur positiv und über AfD nur negativ.
    Der Journalisten-Aussteiger, Herr Udo Ulfkotte, hat ein sehr interessantes Buch darüber geschrieben mit dem Titel : gekaufte Journalisten.

    Antworten

  4. […] Quelle: Die Lügen der Leitmedien werden immer hinterhältiger […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s