Merkel: Gutes Personal ist Goldes wert!


Ferdi meint zu dieser Fundsache auf  Contra-Magazin.com:  Gutes Personal ist Goldes wert, das weiß auch Frau Merkel ganz genau.“
Als Kurt Tucholsky einst gefragt wurde, was Satire alles darf, da hatte er noch nicht gewusst, da…
CONTRA-MAGAZIN.COM

3 responses to this post.

  1. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Gerhard Bauer on 16. Juni 2016 at 15:29

    Manches was sich heute, vielleicht auch schon früher, Satire nennt, ist in Wahrheit ein Sammelsurium übelster Nachrede und Beschimpfung. Ich habe kein Problem damit, wenn sich dagegen jemand mit Beleidigungs- oder Verleumdungsklagen zur Wehr setzt.
    Nur weil sich jemand Satiriker nennt, darf er sich noch lange nicht alles erlauben, was jedem anderen untersagt ist.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: