Eine mutige Frau, die sagt wie es ist, die gegen den Strom schwimmt. Diesen geplante Unsinn im Mutterschutzgesetz greift auch Frau Kelle auf und kommentiert das auch über Twitter in die Welt. Es erreichte auch unser Kurznachrichtenportal Vilstal. Richtig so!
Mutterschutzgesetz heute. Früher nannte man diese Frauen einfach MÜTTER. Und Mütter waren damals #ausnahmslos Frauen

Den Sinn der Gender Idiotie allen Gender Professoren und Professorinnen erklärt! Und natürlich auch der Merkel-Regierung, die diesen Unsinn mit Milliarden an Hochschulen und andeneren Einrichtungen finanzieren.

Posted by Maria S. on 22. Juni 2016 at 8:36
Ja, Gender ist Gaga.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
LikeLike
Posted by Gerhard Bauer on 21. Juni 2016 at 20:33
Wenn´s koane Mandl und koane Weibl mehr gibt, wos wiad dann mit de Quotnweiber? Ois umasunst.
Bei uns sogt ma a, „I fotz di, bis´d nimma woast, obst a Mandl oda a Weibl bist.“ (Ich schlage Dich, bis Du nicht mehr weißt, ob Du ein Mannsbild oder ein Weibsbild bist.“)
Des wiad damit a hinfällig.
LikeLike
Posted by laboe-laboe on 21. Juni 2016 at 14:00
Politiker sind dem Gesetz nach Menschen, die entweder unter der, die, das, fallen, die dann entweder klar denken, oder auch nicht, evtl. auch denken lassen, oder auch nicht, alleine, (m/w, der, die, das) oder durch vertretungsweise Mehrere (m/w, der, die, das) – auch ursprünglich ausweisend durch Geburtsurkunde, stellvertretend durch Mutter/Vater o. Vater/Vater, oder Mutter/Mutter, – in allen Fällen, m/w, oder; der, die, das, oder einfach durch lange zurückliegende Stressmomente während der Geburt (ausgehend von Mutter oder Leihmutter, oder, der, die, das) ein bißchen bescheuert sind.
LikeLike