Schäffler, FDP: Strafzölle gegen Briten wegen Brexit, aber Freihandel mit USA und Kanada?


Ferdi meint zu dieser Fundsache auf Facebook: „Hier auf Tichys Einblick spricht der FDP Politiker Frank Schäffler glasklar die Heuchelei der Eurokratie gegenüber den Briten an. Dieser Beitrag ist eine Grundlage für jede weitere Diskussion über den Brexit. Strafzölle für die Briten aber vollkommene Freizügikeit mit Kanada und USA durch die geplanten Freihandelsabkommen? Das müssen die Deutschen wissen.“
Mit welchem Recht verteuert die EU den freien Warenverkehr in Europa? Merkel & Co. sagen Wertegemeinschaft und meinen Protektionismus.
ROLANDTICHY.DE

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 1. Juli 2016 at 13:18

    Das ist doch eine gute Nachricht. Mit ihrem Protektionismus gegen andere europäische Nicht-EU-Staaten schmieden sich die Eurokraten nicht nur selber die Sargnägel, sondern sie beginnen nach der Entscheidung der Briten für den BREXIT sogar noch damit, selber freiwillig in den bereits gezimmerten EU-Sarg hineinzusteigen. Einfach köstlich!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: