Justizminister Maas, SPD, der Mann, der in der Merkel Regierung für Recht und Gerechtigkeit sorgen soll!


Ferdi AsbeckFerdis Fundsache auf Facebook:
 Blaue Narzisse Justizminister Maas hetzt schon wieder gegen Sachsen und die AfD. Ich finde, das gefährdet die Demokratie. Der VS sollte Maas beobachten.
Versuchte Anschläge auf Asylheime, Hetze im Internet: Rechte Gewalt nimmt zu. Justizminister Maas warnt vor einem Klima, das politisch Engagierte einschüchtert. Ein Bundesland macht ihm ausdrücklich Sorgen.
M.FOCUS.DE|VON FOCUS ONLINE
und dazu noch das COMPACT Magazin mit diesem Filmvortrag:
Unrechtsminister Heiko Maas – Als Schreibtischtäter lässt der SPD-Politiker das Internet zensieren.
COMPACT-ONLINE.DE
Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 5. Juli 2016 at 8:20

    Ich habe weit mehr Angst vor den Demokratiefeinden der Antifa, welche uns Bürger an der Wahrnehmung unseres Rechts auf Demonstrations- u. Versammlungsfreiheit hindern.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: