Fünfte Kolonnen Erdogans übernehmen die Straßen in #Wien und anderswo in #Österreich


Ferdi meint zu dieser Fundsache: „Erdogans fünfte Kolonne auch in #Wien und anderen Stellen in ‪#‎Österreich‬!“
Tausende Erdogan-Anhänger sind in der Nacht auf Samstag und am darauffolgenden Nachmittag durch Wiens Straßen gezogen. Die Demonstrationen verliefe…
KRONE.AT
Werbung

7 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 21. Juli 2016 at 7:14

    Fluchtwelle aus der Türkei droht.
    Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass es Gülen mit seinem verunglückten Putsch nur darum ging, die Türkei und folgedessen auch Deutschland zu destabilisieren.
    Jetzt werden wir nicht nur mit Syrern, Irakern, Afghanen usw. beglückt, sondern auch noch mit einer Flut von Türken. Aber keine Angst, wegen Islamisierung brauchen wir uns keine Sorgen machen. Letzter Satz versteht sich selbstverständlich als Satire.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 19. Juli 2016 at 16:33

    Ich glaube nicht, dass Herr Gülen etwas mit dem Putsch direkt zu tun hat, der Mann ist hochintelligent und wäre nicht mit einem solchen Dilettantismus und solcher Naivität an den Putsch herangegengen. Herr Gülrens Schulen würde ich in Deutschland sofort verbieten. es gibt ein schönes chinesisches Sprichwort:
    Planst du für ein Jahr, so säe Korn
    Planst du für zehn Jahre, so pflanze Bäume
    Planst du für hundert Jahre, so erziehe
    Wir vergessen ganz den Einfluss der Schulen, vergessen, dass dort die Grundlagen der Kultur gelegt werden, wir ,,erziehen“ zu wenig zur Freiheit und Demokratie – und zur Wehrhaftigkeit, die Freiheit zu verteidigen!!

    Like

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 19. Juli 2016 at 21:47

      Wenn Gülen auch nicht direkt mit dem Putsch zu tun hat, so aber indirekt.
      Stümperhaftigkeit würde ich dem auch nicht zuordnen, dazu ist er zu gerissen.
      Ja, Gülens Schulen gehören verboten.
      Grundsätzlich darf nicht sein, dass Schüler von irgendwelchen Interessengruppen für ihre Zwecke missbraucht und indoktriniert werden. Auch die Frankfurter Schule hat sich dieser Methode bedient, um ihre absurde Ideologie zu verbreiten.

      Like

      Antworten

    • Posted by Maria S. on 20. Juli 2016 at 9:06

      Könnte es nicht sein, dass es vordergründig gar nicht darum ging, den Putsch erfolgreich auszuführen? Vielleicht reicht es Gülen ja schon, wenn er Unruhe in der Türkei stiften und die Gesellschaft noch mehr spalten kann.

      Like

      Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 18. Juli 2016 at 17:26

    Es ist eigentlich nicht überraschend, wie schnell türkischstämmige und (noch) echte Türken auf der Straße waren. Das zeugt von einem effektiven und sehr hohen Organisationsgrad. Nicht überraschend, jedoch erschreckend, auch mit welcher nationalen Überzeugung hier Einigkeit demonstriert wurde. Wenn Herr Erdogan plötzlich ,,Lust“ bekommt, Österreich oder Deutschland übernehmen zu wollen (und diese ,,Lust“ kommt bestimmt, sobald vielleicht noch zwei – drei Millionen mehr ,,Flüchtlinge“ kommen und in die offensiichtlich bestehende islamische Organisationeingbunden werden), dann benötigt diese islamische Übernahme noch nicht einmal Waffen. Bei nahezu jeder Institution, bei jedem E-Werk oder Wasserwerk, bei nahezu jeder Radio- und fernsehstation gibt es eine türkische Putzfrau >>> und die hat alle Schlüssel. Strom weg, Wasser weg, Versorgung mit Lebensmitteln weg, Bundeswehr weg (sind sowieso 10% Mohammedaner dort, hat man ,mir gesagt, da läuft dann eh nix) – und aus die Maus. Menschenskinder, sind WIR doof. In der Natur kennt man Neozyten und Neozoen, und wenn da die einheimische Flora und Fauna kein Gegemittel findet ist/sind sie weg

    Like

    Antworten

  4. Posted by AFD-Wählerin on 18. Juli 2016 at 17:10

    Die in Österreich und Deutschland befindlichen Fans von Erdogan, dem großprächtigen Sultan, mögen bitte ihre Koffer packen und in ihre Heimat reisen. Dort können sie Erdogan, dem Großprächtigen, gewiss gute Dienste leisten. Ich kann auf die hiesigen Erdogan-Anhänger sehr gut verzichten. Gute Reise!

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: