ARD: Lügenäther auf frischer Tat ertappt!


Ferdis Fundsache auf Facebook :
„ARD präsentierte im Zusammenhang mit dem britischen Brexit eine Entlassungswelle bei einer bekannten britischen Bank, die als unternehmerische Entscheidung unabhängig vom Brexit und bereits vorher schon getroffen wurde. Dennoch stellte das ARD die Entlassung von 3000 Angestellten in den Zusammenhang mit dem Austritt der Briten aus der EU. „
Leider müssen wir den Begriff der Lügenpresse bemühen, denn die Tagesschau präsentiert wieder eine Falschmeldung, die man mit einer einfachen journalistischen Nachfrage hätte…
SCIENCEFILES.ORG

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 29. Juli 2016 at 9:20

    Das ist ein prima Beispiel, an dem man erkennen kann, wie gut die Überwachung von unten nach oben inzwischen funktioniert. Der Kaiser ist nackt, und das wird jeden Tag offensichtlicher.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 29. Juli 2016 at 8:53

    Klar, der Brexit muss abschreckend wirken, um Nachahmereffekte zu verhindern. Wäre ja schlimm für die Eurokraten, wenn noch mehr Länder auf die Idee kämen, aus der EU auszutreten. Da würden doch auch glatt etliche Politiker ihre schönen Posten verlieren und der Traum von den vereinigten Staaten von Europa würde noch weiter in die Ferne rücken.
    Dass der aufgeblähte Bankenapparat rigoros abgebaut wird, war schon vor etlichen Monaten auch bei tagesschau.de zu lesen. Aber nun will man diese notwendige Tatsache dem Brexit anhängen.Jetzt ist sogar die Börse im Aufwind, obwohl im Falle eines Brexits ein Absturzt vorausgesagt wurde. Die Politiker haben`s wirklich nicht leicht.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: