SPD: #BerlinBleibtWeltoffen


Wie reagiert auf Twitter die Wirklichkeit?

außer du hast vielleicht deinen Mietwagen falsch geparkt

auch daß dir am Kottbusser Tor dein Eigentum entwendet wird.

Das sind nur einige wenige Beispiel auf die die SPD wahrscheinlich noch stolz ist #BerlinBleibtWeltoffen. Wielange regiert die SPD schon Berlin? Es wird Zeit für einen politischen Wechsel in der Haupftstadt, ein harter Besen muß diese Mißstände beseitigen.

 

3 responses to this post.

  1. Posted by laboe-laboe on 30. Juli 2016 at 16:11

    DUMMHEIT – IGNORANZ – ENDLOSE GUTMÜTIGKEIT = TOD DER DEMOKRATIE

    Dumme, vollkommen ignorante Politiker und Diejenigen, die diesen bedingungslos und ebenfalls vollkommen unkritisch folgen,- all diese haben die Steilvorlagen für die derzeitige, katastrophale Situation in Deutschland, in Europa, gelegt.

    Je mehr Unverschämtheiten, je mehr Aggression, je mehr massives Fordern an uns herangetragen wurde, desto mehr gaben die Verantwortlichen dem Raum.

    Die Folge ist seitdem, dass uns mehr und mehr mit Respektlosigkeit begegnet wird und wir unseren Respekt vollends einbüßen.

    Je mehr Aggression entstand, umso mehr Prügel bezogen die ‚Bio-Menschen‘.

    Je mehr maßlos gefordert wurde, umso mehr mussten die Menschen hierzulande Abstriche machen.

    Die Folgen sind unabsehbar katastrophal für all unsere Werte.

    Hier ist seit langem kein Raum mehr für RESPEKT, DANKBARKEIT, DEMUT, BESCHEIDENHEIT, ZURÜCKHALTUNG.
    Statt dessen greifen hier RESPEKTLOSIGKEIT, HABGIER, MASSLOSIGKEIT, VERACHTUNG, VERHÖHNUNG, BIS HIN ZU (TÖDLICHER) GEWALT.

    Und das ist der Nährboden für den Niedergang unserer gelebten Werte, unserer Tugenden, unserer Demokratien, unseres Glaubens.
    All dies zum nicht wiedergutmachenden Schaden für unsere Kinder und Kindeskinder, sowie für unsere Gesellschaft, deren Werte regelrecht aufgefressen werden. – Das ist der hohe Preis für endlose, törichte Gutmütigkeit, für bodenlose Dummheit, für Überheblichkeit, für Arroganz. – Fast jede der hier beschriebenen Eigenschaften liegen hier bei den Verantwortlichen und deren Helfershelfer zugrunde.

    Wenn wir nicht in der Lage sind, jetzt hier und endlich ENTSCHIEDEN S T O P P zu sagen, dann wird das unausweichlich in einer der aller größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte enden. Das Europa, das eigentlich Garant für Frieden sein sollte, es wird zerbersten und einer der größten Kriegsschauplätze der Menschheitsgeschichte werden. Denn schon heute ist dieses Europa zu einem einzigen Pulverfass gemacht worden, dessen Lunte bereits glimmt.

    Es wird kein funktionierendes Miteinander mit den ungezügelt hier eingetroffenen Männern werden, die in den meisten Fällen nur vorgeben, Kriegsflüchtlinge zu sein. Die allermeisten waren und sind nicht identifizierbar, weder was die Herkunft, das Alter, den Namen anbelangt. Falsche Altersangaben, Mehrfach-Identitäten auf Basis von Lug und Betrug sind der Einstieg in diese Gesellschaft. Eine Gesellschaft, die bedroht, verachtet, verhöhnt wird. Denn derartige Typen werden eine Integration nicht anstreben, im Gegenteil, – denn ihre Ziele sind die EROBERUNG – und dies mit allen Mitteln.

    Ich hoffe, dass endlich auch einmal die allerletzten Schlafmützen hierzulande aufwachen und erkennen was leider schon passiert ist, und noch weiter auf uns zurollt.

    Die Teddybären-Schwenker, der Schönredner, die bedingungslosen Gutmenschen, die verdummten Politiker und Denen, die ihnen bedingungslos und blind folgen, – sie Alle haben uns in die Situation gebracht.

    In eine Situation, die auf Dauer lebensgefährlich für Viele von uns werden wird.

    Vielen Menschen in Europa scheint die wachsende Dramatik überhaupt nicht bewusst zu sein.

    Ich frage mich, weshalb das so ist, obwohl es um die Zukunft unserer Kinder und Enkel geht, ebenso um die Zukunft der Werte, der Traditionen, des christlichen Glaubens.

    Wir werden darum kämpfen müssen, wenn wir nicht untergehen wollen.

    Und dazu gehört auch, ab sofort entschieden S T O P P zu sagen.

    STOPP gegen eine verrückte, selbstzerstörerische Asylpolitik
    STOPP gegen Asylanten, die ohne Not hier sind, um unsere Land zu besudeln, zu missbrauchen
    STOPP gegen Verbrecher, die im Flüchtlingsstrom mitkamen, nur um Unheil über die Menschen
    zu bringen
    STOPP gegen radikale Muslime, die unseren Glauben, unsere Demokratie, unsere Gesellschaft
    anfeinden
    STOPP gegen Islamisten und IS Anhänger, gegen IS-Kämpfer

    Wehren wir uns dagegen, denn unsere Kultur, unser Glauben, unsere Werte, sowie die Zukunft unserer Kinder und Enkel stehen auf dem Spiel. Wenn wir nicht darum kämpfen, werden wir all die Errungenschaften verlieren. Unsere Freiheit, unsere Ideale, – für die unsere Vorfahren hart und blutig kämpfen mussten. Wollen wir das alles preisgeben, – um uns, unsere Kinder zu versklaven, um uns und sie zu unterjochen?

    Wollen wir das wirklich?

    Wenn nein, – dann sagt endlich S T O P P zu all den Missständen und erhebt Eure Stimme und sorgt dafür, dass man uns wieder den Respekt zollt, der uns zusteht.

    Man hat ihn uns genommen, – jetzt gilt es, ihn wieder zurückzuholen.

    Auf unsere Politiker und all Denjenigen, die in deren Dunstkreis agieren, ist kein Verlass. – Deshalb, – wartet nicht auf sie und auf deren Erleuchtung, denn sie wird ausbleiben. Im Gegenteil, sie werden uns weiterhin schaden und dadurch gefährden.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 31. Juli 2016 at 9:31

      Ihre klaren und richtigen Worte kann man nur unterstreichen.
      Die krude Ideologie der falschen Propheten (Karl Marx, Adam Weishaupt, Frankfurter Schule) greift in Deutschland immer mehr um sich und droht unsere friedliche Gesellschaft zu vernichten.
      Neben der aufgezwungenen, hochgefährlichen Massenmigration erleben wir desweiteren einen
      Sittenverfall,
      die Zerstörung unserer Werte
      die Verdrehung von Tatsachen ( aus Wahrheit wird Lüge und aus Lüge Wahrheit)
      die Negierung der Naturgesetze.
      Unsere Welt wird völlig aus den Angeln gehoben.
      Ja, wer sich auf Politiker verlässt, der ist verlassen. Wer jetzt den Schuss noch nicht gehört hat und weiterhin sein Kreuz bei Grünen, CDU/CSU, SPD, Linke und FDP macht, der ist mitverantwortlich, wenn unser Land abgeschafft wird und es zu einem Krieg kommt.

      Liken

      Antworten

      • Posted by laboe-laboe on 31. Juli 2016 at 21:21

        Liebe Maria S. – vielen Dank, – auch für Ihre zutreffenden, wahren Worte.

        Ich hoffe wie Sie, dass wir noch viele Menschen entsprechen motivieren können um ein konsequentes Umdenken zu erreichen.

        Vielleicht brauchen manche Zeitgenossen so eine Art ‚Urknall‘, damit sie begreifen.

        Vernünftiger wäre es, sich einfach einmal mit der der jetzigen, grauenhaften Realität kritisch auseinander zu setzen.

        Alleine die täglich immer länger werdende Liste der Verbechen, die mit dieser unseligen Entwicklung zusammenhängen, sollte ausreichen, uns ALLEN die Augen zu öffnen.

        Leider funktioniert derzeit für zu Viele noch das ‚Scheuklappen und das Rosarote-Brillen-Prinzip‘. Eben Brot und Spiele….

        Aber selbst im alten Rom reichte das den Herrschenden irgendwann nicht mehr.

        Dann war die Zeit des Erkennens gekommen.

        Auch wir kommen noch dahin, dessen bin ich sicher.

        Auf eine gute, hoffentlich sicherere Zukunft.

        Alles Gute für Sie und für alle redlichen Menschen.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: