Blackburn, eine britische Großstadt ist nicht mehr englisch, nicht mehr weiß und nicht mehr christlich


Ferdi stellt zu dieser Fundsache auf Facebook folgende Fragen:
„Soll so die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder in Deutschland und Europa aussehen, was heute schon in der britischen Großstadt Blackburn Wirklichkeit ist? Ist es das, was Merkel meint: Wir schaffen das? Führt die heutige Berliner Politik zu diesem Ergebnis auch in Deutschland? Lesen Sie diesen Beitrag der Springerzeitung ‚Die Welt‘, auch die Leserkommentare sind interessant, bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. „
 
Blackburn ist eine Stadt in England. Wer sie besucht, vergisst das aber schnell. Fast alle Einwohner sind Muslime. Die weiße Arbeiterklasse verarmt. Ist das die Zukunft? Besuch in einer Parallelwelt.
WELT.DE|VON STEFANIE BOLZEN, BLACKBURN
Werbung

15 responses to this post.

  1. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 3. August 2016 at 20:05

    Wir wissen alle, was uns erwartet – nichts Gutes! Tagtäglich werden Zig-tausende Afrikaner nach Europa geschifft, kommen Zig-Tausende Kolonisten aus Nah- und Fernost auf allen möglichen Wegen zu uns. Sie stammen größtenteils aus archaischen, kriegerischen Gesellschaften und Clans und treffen hier auf extrem naive Einheimische, die der Natur – einschließlich der Natur des Menschen – völlig entfremdet sind. Diese Schafe meinen, mit gutem sozialpädagogischen Zureden und viel Geld seien die Kolonisten zu einheimischen Geschaftlhubern umzuerziehen. Würden die Einheimischen nur annähernd ahnen, was da kommt, dann wären die Grenzen längst dicht und die Islamisten zurückgeführt in ihre Scharia-Heimatstaaten.

    Like

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 4. August 2016 at 8:11

      Unsere grün-linken Gutmenschen wollen uns tatsächlich Glauben machen, dass man jeden Menschen beliebig umerziehen kann. Frei nach der zerstörerischen Ideologie von Karl Marx, welche die Naturgesetze nicht anerkennt.
      Gutes Zureden, ein Tänzchen oder Lichterketten werden aber ihr Ziel verfehlen.

      Like

      Antworten

  3. Posted by Maria S. on 3. August 2016 at 16:43

    Zum Glück haben wir noch ein paar aufrechte Politiker wie Herrn Farage. Seine Reden hätten mich auch interessiert, doch ich habe sie von unseren Staats-Medien nicht zu hören bekommen. Schießlich soll dem dummen Volk vermittelt werden, dass die Mehrheit der Deutschen diesen Austausch-Wahnsinn unterstützt.
    Politiker mit Rückgrat leben sehr gefährlich und sie müssen gut aufpassen, dass sie nicht unvermittelt einem Unglück zum Opfer fallen.

    Like

    Antworten

  4. Posted by Gerhard Bauer on 3. August 2016 at 13:04

    Passend dazu:

    Like

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 3. August 2016 at 14:31

      Das Video ist wirklich sehr gut und spiegelt genau die Wahrheit wider.
      Ein so naives Land wie Deutschland (die vernünftigen Menschen ausgenommen), das alles mit sich machen lässt, braucht sich nicht zu wundern, wenn es bis zum Untergang ausgenutzt wird.
      Es wäre sehr empfehlenswert, unseren übermoralischen Gutmenschen eine Unterweisung zum Thema „Scharia“ zu verordnen, damit sie schon mal einen Vorgeschmack bekommen, was geschieht, wenn der Multi-Kulti-Wahnsinn so weitergeht wie bisher.

      Like

      Antworten

  5. Posted by Maria S. on 3. August 2016 at 10:01

    Klar ist auch, dass die muslimischen Einwanderer ihre einmal gewonnene Macht freiwillig nicht wieder abgeben werden.

    Like

    Antworten

  6. Posted by Maria S. on 3. August 2016 at 8:21

    Ist doch logisch. Je mehr Muslime es in einem fremden Land gibt, umso stärker wird ihre Macht. Und wenn sie dann aufgrund von Geburten und weiterer Zuwanderung in der Überzahl sind, wird die einheimische Bevölkerung unterdrückt.
    So weit dürfen wir es hier in Deutschland nicht kommen lassen. Deshalb kommt für mich nur eine Partei in Frage, welche sich für die eigenen Bürger und die eigene Identität stark macht.

    Like

    Antworten

    • Posted by olga.chraska on 3. August 2016 at 15:15

      Marta hat Recht. Doch sind jetzt bereits diese Menschen in so großer Zahl hier, dann kommt noch der Nachzug und noch weitere Eingeladene dazu. Man kann dies genannte Ergebnis kaum mehr verhindern. Frage mich nur, wie die Neuen dann die Pflichten, die man in einem Staat als Bürger hat, übernehmen werden. Wird alles langsam verkommen und back to the trees wird es dann heißen, soweit noch trees da sind.l

      Like

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: