Spitzenpolitiker: Asylanten vergolden die Zukunft Deutschlands


Kommt wohl öfters in Asylheimen vor. Spaß im grauen Alltag, allenfalls sind das nur Einzelfälle.
Tatort Dortmund:
 

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. August 2016 at 11:01

    Frau Bundeskanzler sagt hier nichts anderes als die reine Wahrheit. Und zwar deshalb, weil sie offen läßt, wen genau sie mit „wir“ und was genau sie mit „das“ meint. Irgendwen und irgendwas wird sie dabei schon im Auge haben.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 4. August 2016 at 8:22

    Grüne, Linke und die Merkel-Anhänger können es gar nicht mehr erwarten, bis Deutschland zusammen bricht. In ihrer Verblendung glauben viele, dass Nationalstaaten an allem Unheil schuld seien. Deshalb muss man diese abschaffen, denn dann wird die Welt in ihren Augen ein Ponyhof. Total absurd!
    Wir sollten mehr Österreicher und Schweizer in unser Land lassen, denn dies wäre für uns wirklich eine Bereicherung.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: