Politikerworte: Strache, FPÖ, spricht Klartext, Wellmann, Bosbach, Ramsauer und Brok dagegen die typische Kakophonie der Union


Und hier die heutige Aufregung von CDU/CSU Größen, die mit fallenden Zustimmungswerten von Merkel, wohl auch ihre Felle wegschwimmen sehen.
Bosbach, MdB CDU (Zitat):„Immer mehr Menschen machen sich Sorgen, ob wir angesichts der großen Zuwanderung tatsächlich das schaffen können, was wir schaffen müssten.“
Ramsauer, MdB CSU (Zitat): „Viele Menschen empfinden es als Provokation, dass die Kanzlerin weiterhin an ihrem ‚Wir schaffen das‘-Kurs festhält“
Wellmann, MdB CDU (Zitat): „Dass Merkel an ihrer Aussage „Wir schaffen das“ festhalte. Er finde die Rhetorik der CDU-Vorsitzenden „nicht besonders glücklich““
Brok (MdEP): „Merkel habe „mit ihrer Politik einen dramatischen Rückgang der Flüchtlingszahlen erreicht und muss den Kurs deshalb beibehalten““
Hoffentlich fallen nur noch die Dümmsten auf solche Sprüche rein? Den Vogel schießt dieser Brok ab, behauptet er doch, der dramatische Rückgang der Flüchtlingszahlen sei der Politik von Merkel zu verdanken. Dabei weiß mittlerweile jeder, daß dieser Zustand nur auf die Abriegelung der Balkanroute durch Mazedonien, Ungarn und Österreich
 

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 5. August 2016 at 18:45

    Herr Bosbach und Co bringen der CDU einige Stimmen, deshalb dürfen sie auch ihre gezähmte und schwache Stimme erheben, Frau Dr. Merkel hat nichts gegen so handzahme ,,Dissidenten“, im Gegenteil, weil sie, wie schon erwähnt, wahrscheinlich Stimmen bringen. Ein Beitritt der Türkei oder Visafreiheit, würden den vielleicht noch aufhaltbaren Untergang Deutschlands und seiner bemerkenswerten Kultur nur noch beschleunigen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 5. August 2016 at 16:14

    Ich bin gegen einen EU-Beitritt der Türkei und auch gegen Visafreiheit. Da spielt es für mich auch keine Rolle, wie der dortige Präsident heißt.
    Die Türkei passt aufgrund der Kultur und Religion einfach nicht in die EU und das alleine ist für mich schon Grund genug.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: