Für Asylforderer wird der Gesundheitsfond geplündert


Ferdi hat einen Link geteilt.
Bei Mutti ist jeder gesetzlich versichert, auch illegale Wirtschaftsflüchtlinge. Die Kosten…
COMPACT-ONLINE.DE

2 responses to this post.

  1. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 6. August 2016 at 7:14

    Wenigstens hat unsere Tageszeitung über diesen Trick von Gesundheitsminister Gröhe berichtet. Da bin ich schon froh, dass dieser Missstand nicht unterschlagen wurde.
    Angela Merkel soll bei der Flüchtlingsfinanzierung endlich Farbe bekennen und die Bürger nicht weiter veräppeln. Hat sie uns doch vorgegaukelt, dass Deutschland ein starkes Land ist und die Kosten aus der Portokasse bezahlt werden können. Jede Lüge ist ihr Recht, um ja nicht ihre gewünschte Massenmigration zu gefährden.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s