Am „Schwarzen Brett“: „Idiotendichte“


Heute früh fand Ferdi diesen Beitrag am „Schwarzen Brett“ von „Seniorbook“. Er kennt den Autor dieses Filmbeitrages nicht. Neugierig hat er sich diesen Film angschaut und meint, als Anregung zum Nachdenken ist er doch sehr geeignet.

Ferdi : „Fundsache am „Schwarzen Brett“ bei Seniorbook! Idiotendichte? Es gibt tatsächlich noch Leute, die sich etwas trauen. Es sind wohl solche Meinungen im Netz, die unsere Mächtigen fürchten. Deshalb ist es auch ihr Ziel, die Meinungen im Internet genauso gleichzuschalten wie in den wesentlichen Medien.“
https://youtu.be/UJdBpSw4zog Gut Schluck ! Das waren die Stubenhocker , der Starke Britt Koch Club by Youtube, in Germany ,EU von Geburt an ! VMC ; von der MSC …..
SENIORBOOK.DE

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. August 2016 at 12:51

    Dieses Video entspricht leider der Realität. Und natürlich wollen unsere Politiker verhindern, dass dementsprechende Aufklärung im Internet stattfinden kann.
    Die Massenverblödung und Gehirnwäsche nimmt weiter seinen Lauf.
    Es ist für mich unfassbar, dass so viele Leute auf diese grün-linken Rattenfänger hereinfallen. Vorwiegend sind ja junge Menschen von diesem Selbstabschaffungs-Virus infiziert, weil sie ja schon in der Schule mit diesem Wahnsinn indoktriniert werden.
    Man kann nur auf die nächsten Wahlen hoffen, ansonsten Gnade uns Gott.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: