Verfassungsschutz und Kahane Stiftung


Advertisements

2 responses to this post.

  1. RT ist auch ein russisches Sprachrohr, wie unsere Medien das Sprachrohr der hiesigen, bzw. ausländischen Eliten sind. Trotzdem sind natürlich Informationen und Fakten die man dort sammeln kann, wertvoll und interessant, aber man muss auch dort um die Einseitigkeit wissen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 11. August 2016 at 12:58

    Na, wenn der Verfassungsschutz wirlkich im Aufsichtsrat sitzt, dann kann doch eigentlich gar michts mehr schiefgehen. Alle Hassredner (oder -schreiber) können dann sogleich registriert werden!! Ist doch toll!!Oder??

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: