Zurück zur Familie!


Ferdi fand diese beiden Beiträge auf Facebook und meint dazu: „Entdecke wir wieder unsere Alten und unsere Kinder, stellen wir die Familie in den Mittelpunkt unseres Lebens, damit unser deutsches Volk wieder eine Zukunft hat!“
Bild zeigt Text und eine oder mehrere Personen Bild zeigt Text, eine oder mehrere Personen, im Freien und Natur
Advertisements

2 responses to this post.

  1. Bei über 100 000 Abtreibungen, sprich legalisierter Tötung/Ermordung, ungeborener Kinder, kann man dies von diesem Staat, dieser Bunten Republik nicht erwarten und wird auch nicht mehr kommen, da muss sich schon grundsätzlich was ändern. Auch und vor allem im materialistischen Denken vieler Zeitgenossen. Nicht der Job, die gute Ausbildung oder was auch immer garantieren den Fortbestand unseres Volkes und letztendlich von einem selbst, nur in unseren Kindern und Kindeskindern lebt jeder einzelne weiter. Nachkommenlos ist der Mensch lediglich ein verdorrter Zweig am Baum und mit dem nächsten Sturm, sein Tod, ist es unwiderruflich vorbei.
    Kinder bedeuten weiterleben nach dem Tod.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 11. August 2016 at 13:17

    Absolut richtig!
    Und gerade auch weil sich die AfD für die traditionelle Familie und deren Werte stark macht, wähle ich diese Partei.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: