Identität? Wer keine hat, hat in Deutschland nichts zu suchen!


De Maiziere und die Innenminister der Bundesländer wollen unser Land sicherer machen. Ihre Vorschläge sind eher den nächsten Wahlen geschuldet, als es das echte durchsetzbare Maßnahmen sind. Seit Jahren ist z.B. bekannt, daß die Zuwanderer zu 80 % ihre Identität verschleiern. Hier ist anzusetzen und natürlich auch bei Asylanten, die straffällig werden. Und das seit Jahrzehnten wuchernde Krebsgeschwür der ausländischen Familienclans ist zu beseitigen. Das wäre das Sicherheitspaket, das unseren Staat entscheidend sicherer machen würde.
Ferdi meint:
Wer seine Identität verschleiert darf keinen Asylstatus bekommen, der ist auch unverzüglich wieder auszuweisen.
Wissen, was wirklich los ist: Wirtschaft, Politik, Zeitgeschehen.
MMNEWS.DE|VON MM

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 13. August 2016 at 8:17

    Richtig, wer keinen Pass vorzuweisen hat, darf erst gar nicht einreisen. Ist schon komisch, dass immer nur die Pässe verloren gehen, aber nicht die Handys.
    Die Flüchtlinge werden von ihren Schleusern genauestens informiert, was zu tun ist, damit man nach Deutschland gelangt und nicht ausgewiesen werden kann.
    Wie sollen unberechtigte Asylbewerber in ihr Herkunftsland abgeschoben werden können, wenn man gar nicht weiß, aus welchem Land sie stammen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Gerhard Bauer on 13. August 2016 at 7:08

    Es brauchen gar keine aufgenommen zu werden, von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen. Alles was da als Flüchtlinge oder Asylanten zu uns kommt, ob mit oder ohne überprüfbare Identität kann und muss in Flüchtlingslagern vor Ort unterkommen.
    Ansonsten gilt es den Kriegstreiber und Destabilisator Nr. 1, den USA, sämtliche Unterstützung, auch Nutzung von Flugplätzen etc. zu untersagen.
    Ich weiß, beides ist derzeit unmöglich und nicht zu erwarten. Richtig ist es aber trotzdem.

    Es bleibt dabei gute Ratschläge sind fehl am Platz. Diese Flut ist gewollt. Einzig allein eine grunsätzliche Änderung des maroden Systems BRD kann Abhilfe schaffen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: