Trotz Stillschweigens steigen die Asylantenzahlen weiter


Info an Vilstal:

trotz Stillschweigen aus Politik und Medien Asylzahlen weiterhin steigend

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 14. August 2016 at 9:23

    Nachdem es nicht mehr so einfach ist, auf dem Landweg Europa und besonders Deutschland zu überfallen, wird das „Menschenmaterial“ – dieser Begriff mag sarkastisch erscheinen, aber als nicht anderes sehen die Schleuser die hierher Geholten – einfach mit dem Flieger hergebracht. Was geht da nachts auf dem Flughafen Köln-Bonn vor, trotz Nachtflugverbot?

    http://quer-denken.tv/staatliche-schlepperei-werden-taeglich-hunderte-migranten-ueber-den-flughafen-koeln-bonn-eingeschleust/

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by gunstickuncle on 14. August 2016 at 18:12

      Soll ja nicht stimmen!
      Vermeldet ne „rechte“ Wochenzeitschrift.
      Wer sichs antun will:
      https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/eine-nacht-auf-dem-flughafen-koelnbonn/

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Uranus on 15. August 2016 at 11:47

        Mit anderen Worten: Nichts Genaues weiß man nicht. Bei konsequenter Infragestellung von Informationen wären allerdings auch die beiden Grafiken im obigen Ausgangsbeitrag mit Vorsicht zu genießen. Um deren Glaubwürdigkeit beurteilen zu können, wäre erst einmal zu prüfen, mit welchen Daten aus welchen Quellen mit welcher statistischen Methodik die Grafiken erstellt wurden. Kaum ein normal lebender Mensch wird das tun können. Und selbst dann, wenn jemand die Grafiken überprüfen würde, bestünde immer noch keine absolute Gewißheit.

        Hier kommt eine grundsätzliche Problematik zum Vorschein. Alles, was außerhalb des persönlichen Erlebens und der persönlichen Erfahrung des Einzelnen geschieht, sind für diesen Einzelnen lediglich Informationen aus zweiter, dritter oder zehnter Hand, deren Wahrheitsgehalt nicht so einfach erkennbar ist. Der Einzelne ist also ständig gezwungen zu entscheiden, welche Informationen von Außen er glauben will und welche nicht. Die Wahrheit ist nicht einfach die Wahrheit, sondern der Einzelne entscheidet für sich selbst, und nur für sich selbst, was er für wahr hält und was nicht.

        Gefällt mir

  2. Posted by Maria S. on 14. August 2016 at 7:57

    Auch weiterhin überqueren genügend Flüchtlinge unsere Grenzen, es sind bloß keine Kameras mehr dabei. Und da ist ja auch noch der Deal mit der Türkei, welcher angeblich illegale Flüchtlinge aus Deutschland zurücknimmt und wir im Gegenzug die gleiche Anzahl legaler Asylsuchender/Migranten aus der Türkei erhalten. Praktisch ein 1:1 Geschäft. Dazu kommt dann noch der Familiennachzug. Vermutlich sind dies jene, welche spät Nachts mit dem Flugzeug in Frankfurt landen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: