Merkel-Land


Info an Vilstal:

Neues im Fall des -„Skandals“ in Brandenburg. Schwimmbad-Betreiber redet Klartext.

2 responses to this post.

  1. Hat dies auf textblätter rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 17. August 2016 at 7:47

    “ Als hier vor zwei Wochen eine Deutsche von einem Fremden belästigt wurde, stand das nirgends.“
    Ja klar, es handelte sich ja „nur“ um eine Deutsche, also um einen Menschen zweiter Klasse. Wir haben es mittlerweile mit einer Regierung zu tun, welche ihre eigenen Bürger nur noch missachtet, verhöhnt, diffamiert und entmündigt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: