Afghanistan: Wie lange dauert dort schon der Krieg? Wie lange wird die Welt von dort schon mit Drogen versorgt?


  1. Dieser Bericht von „report München“ ist nicht neu. Wir haben mehrmals das Thema auch hier genannt, u.a. mit diesem Beitrag vor mehr als drei Jahren. Ein Billionengeschäft mit Drogen in Afghanistan unter Aufsicht der Nato!

    Heroinschwemme aus Afghanistan: Drogenkrieg unter Augen des Westens. by / O. Bendixen, 21:45

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: