Gestern landeten wieder 7000 Asylforderer allein in Italien


Ferdi zu dieser Fundsache aus Südtirol auf Facebook :

„Der Strom an Asylforderern aus Afrika reißt nicht ab. Die meist jungen Männer kommen in Massen. Unsere Medien zeigen aber lieber Frauen und kleine Kinder. Gestern waren es wieder 7000 Personen, die die italienische Küstenwache auffischte und ins eigene Land brachte. Jeder weiß aber, daß sie nach uns wollen. Es wird trotzdem behauptet, daß die in Italien bleiben. Die begeben sich bei erster Gelegenheit in Richtigung Mitteleuopa, bevorzugt nach Deutschland und Österreich. Merkel hat die gerufen, ein Ruf, der auch im hintersten Dorf Afrkas ankommt. Was da auf uns zukommt, kann man im visionären Roma „das Heerlager der Heiligen“ nachlesen.“

 
An einem Tag sind im Mittelmeer fast 7000 Flüchtlinge gerettet worden, so viele wie selten zuvor. Zwei Menschen seien gestorben, erklärte …
SUEDTIROLNEWS.IT
Advertisements

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 1. September 2016 at 8:45

    Soros und seine linken Aktivisten sorgen mit ihren Lügenmärchen schon dafür, dass der Flüchtlingsstrom nicht abreisst. Wer möchte nicht ein Haus geschenkt und 3000 Euro im Monat verdienen?

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by AFD-Wählerin on 31. August 2016 at 10:14

    Das hochkriminelle Anlocken und Einschiffen von „Neubürgern“ steuern EU (wo EU drauf steht, ist USA drin), Italien, Frankreich und Deutschland. Eine Sicherung der Grenzen findet gesetzwidrig nicht statt, im Gegenteil werden „Neubürger“ aktiv angeworben und abgeholt.
    Das wird weitergehen, bis der Widerstand gegen die bewusste Umvolkung nicht mehr durch Verdummung, Sand-in-die-Augen-streuen, Lügen, Verschweigen, Ausgrenzen, An-den Pranger-stellen usw. aufgehalten werden kann.
    Schon wieder greift die ……. Merkel kurz vor Wahlen zum bewährten Sand-in-die-Augen-streuen und behauptet, Deutschland bliebe Deutschland, obwohl es bereits in weiten Teilen nicht mehr wiederzuerkennen ist.
    Wir werden es erleben, ob glatte Lügen einer ……… gepaart mit Steuersenkungsversprechen genügen, um große oder ganz große Koalitionen zu bilden und die AfD klein zu halten. Sollte es so kommen, werden noch mehr junge Familien auswandern. Dann schafft die ………. den Rest noch schneller.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: