Afrika überrennt Europa! Der tägliche Strom der Aslyforderer geht unvermindert weiter! Die Leitmedien verschweigen das!


Ferdi fragt zu dieser heutigen Fundsache: „Was macht die Merkelregierung? Wer sind bei diesen Rettungsmaßnahmen eigentlich die Schleuser, auch diese Frage muß gestellt werden?“
Sie kommen unaufhörlich, ihr Ziel ist sicherlich nicht Italien. Es ist Deutschland, Österreich, die Niederlande oder Schweden. Nie vergessen, es sind die Signale, die die Merkelregierung in alle Welt aussendet und eben auch diese Bilder, die in die wasserlosen Gegenden Afrikas ausgesendet werden. Es sind Dummköpfe, die diese Willkommenskultur betreiben und damit noch über das Internet weltweite Werbung betreiben. 
Die Zahl der Migranten, die über das Mittelmeer nach Europa kommen, hat in den vergangenen Tagen wieder scharf zugenommen. Allein in den vergangenen zwei…
DE.NACHRICHTEN.YAHOO.COM

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 5. September 2016 at 13:12

    Soros mit seinem dummen und bezahlten Gefolge nebst Schleppern betreibt Großwerbung.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar