Was selten vorkommt, ein Mann spricht im Fernsehen Klartext! Er läßt Merkels Paladin Altmaier alt aussehen!


Zusendung an Vilstal:

Der von der zur gewechselte Guido erklärt dem saturierten Paladin die Realität.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 7. September 2016 at 13:49

    Guter Mann dieser Herr Reil, den kann die AfD gebrauchen. Auch Herr Plasberg hat bei dieser Sendung eine neutralere Haltung eingenommen, besonders was die peinliche Gesine Schwan anbelangt.
    Und der Herr Altmaier plappert doch sowieso alles nach, was ihm die Kanzlerin vorsagt.
    Wenn Merkel sagt, dass der Schnee schwarz ist, wird das Altmaier sicher bestätigen.

    Antworten

  2. Posted by Der Blogwart on 6. September 2016 at 15:01

    Ebenfalls! Ich war auch mal anders orientiert. Und der alte Dickmeier ist nur peinlich!

    Antworten

  3. Posted by Katrin Schmidt on 6. September 2016 at 14:14

    Applaus!!! Er hat vollkommen recht! Da gib es nichts zu widersprechen! Bin ganz genau seiner Meinung.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s