Ist die Sicherheit noch überall im Land gegeben?


Dieser Twitterer teilte Vilstal mit, daß das, was hier die Polizei empfiehlt, nicht mehr unser Land sein kann.

Das BKA rät Frauen, wegen „Antänzern“ auf High-Heels zu verzichten. Nicht mehr mein Land.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 9. September 2016 at 9:28

    Der letzte der Tipps „Im Ernstfall nicht wie ein Opfer, sondern wie ein Gegner handeln“ unterstreiche ich ganz dick, denn hier wird ein grundsätzliches Manko angesprochen, welches viele Deutsche geradezu liebevoll pflegen, bewußt oder unbewußt. Es ist das Manko, sich schuldig zu fühlen für Dinge, für die man nicht verantwortlich ist (Stichwort Fremdschämen) und das Manko, sich als armes Opfer zu fühlen, das zuwenig Macht, Mittel und Möglichkeiten hat und deshalb sowieso nichts tun kann, um seine Situation zu verbessern. Wenn es den Deutschen, zumindest einem großen Teil von ihnen, nicht gelingt endlich zu lernen, wie ein Gegner zu handeln und dabei sämtliche Schuld- und Opfergefühle nicht rigoros über Bord wirft, solange ist es völlig ausgeschlossen, daß die BRD wieder zu Deutschland wird.

    Antworten

  2. Urbanes Survival die wichtigsten 100 Punkte. Einige davon zu beachten schadet nicht.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s