SPD Berlin: Deutschland bleibt Deutschland (#BerlinBleibtWeltoffen)


SPD Vize Stegner twittert in die Welt und ins Vilstal:

Fröhlicher Wahlkampf in Neukölln mit meiner SPD Kollegin Derya Caglar.

Immerhin sollte man dieses Wählerpotenzial nicht vernachlässigen? Ob die schon SPD Parteimitglieder mit deutschem Pass sind?

2 responses to this post.

  1. Posted by MeieroderMüller on 9. September 2016 at 16:35

    Sorry, aber den Link kann ich nicht anklicken, diesen Hassfratz kann ich nicht ertragen.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 9. September 2016 at 14:42

    Erinnert irgendwie an Karneval:
    Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht.

    Nach einer Vorwahlumfrage im Auftrag der ARD Tagesthemen liegen in Berlin die etablierten Parteien (außer FDP) und die AfD überraschend dicht beieinander. Vor allem der Vorsprung der SPD ist weniger groß, als ich vorher dachte. Und das in einer Umfrage der Systemjournaille. Alles scheint demnach möglich. Es scheint auf ein Rennen der beiden großen Gruppen Schmarotzer gegen Leidgeprüfte hinauszulaufen.

    http://www.tagesschau.de/inland/berlin-vorwahlumfrage-101.html

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s