Flüchtlingshelferin: Selbst bei Mord erlischt der Asylanspruch nicht!


Ferdi entdeckt beim Frühstücksfernsehen endlich einmal eine wahrheitsgemäße Reportage und meint: „Das ist eine seltene, überraschende Information!“

Jetzt kommt die Wahrheit auf den Tisch!!

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 17. September 2016 at 10:45

    Es ist ja erfreulich, dass auch so mancher Gutmensch endlich in der Realität ankommt.
    Es wird aber noch viel schlimmer. Lt. Horst Seehofer sollen 2016 zwischen 3-9 Millionen Migranten aus arabischen und nordafrikanischen Ländern zwecks Familienzuführung zu uns kommen. Alles ganz legal, versteht sich.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Ungeheuer wichtiges Video – bestens geeignet, um Schlafschafe aufzuwecken!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: