Deutschenfeindlichkeit? Warum schweigen die Schulen?


Eine Debatte, die die FAZ 2010 mit diesem Artikel führte. Geändert hat sich aber bis heute nichts für deutsche Kinder, die in Schulen gehen müssen, in denen die Migranten in der Mehrheit sind. Das ist in vielen Städten bereits die Regel.

Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit FAZ von 2010 aus aktuellem Anlass: … Als die…

One response to this post.

  1. […] Versetzung und Disziplinarverfahren gedroht. Wir haben das hier schon vor 10 Jahren thematisiert. Ein Artikel in der FAZ, damals war sie noch kritisch konservativ, beschreibt das Problem an deutsche… Heute gehört auch diese Zeitung zur Hofberichterstattung. Dazu passt natürlich auch unser […]

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: