Schleppermafia


Wenn Spiegel TV solch einen Film drehen kann, wieso weiß darüber unsere Merkel-Regierung nichts? Warum wird nicht gehandelt?

Unser Leser Michael H. hat uns diesen „Link“ zugeschickt. Wir sind auf Hinweise angewiesen, da wir solche Filme übersehen, weil wir ohnehin ein getrübtes Verhältnis zum Lügenäther (Spruch des Philosophen Sloterdijk) haben und somit recht wenig an der Glotze hängen. Diese Recherche ist übrigens in dieser ehrlichen Form eher selten. Daß die Redakteure von Spiegel TV ganz offen darüber berichten, die jungen Männer aus Eritrea verlassen ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen ihr Land, ist auch selten in der heutigen Medienbranche. Es werden ja unglaubliche Summen von den „armen“ Familien aufgebracht, damit ihre Sprößlinge sich nach Deutschland durchschlagen können. Besonders erzürnt muß man sein, an diesem Beispiel wieder bewiesen, daß unser Staat unter der Merkel-Regierung handlungsunfähig ist. Keiner sagt, diese jungen Männer sind keine Flüchtlinge und müssen sofort abgeschoben werden. Daß das Schleppernetz bis in deutsche Großstädte wirkt, ist ein zusätzlicher Skandal. Wenn Spiegel-TV die kennt, warum kennt sie nicht auch dann unsere Polizei, Justiz und unsere Geheimdienste? Hinter schwedische Gardinen kann nur die Konsequenz sein.Das ist eine riesige Schlamperei der Innenbehörden, die hier ebensowenig unternehmen wie gegen das Bandenwesen der arabischen Großclans oder gegen die Verbrecherschwerpunkte in vielen Großstädten unseres Landes.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: