Grüne: Deutsche sollen die Sprache der Zuwanderer lernen!


Ferdis Meinung dazu: „Wer wählt eigentlich diese Grünen, die meinen, Integration bedeutet für Deutsche, die Sprache der Zuwanderer zu lernen?“
Der deutsche Grün-Politiker Volker Beck hat wieder einmal den Vogel abgeschossen. In einem Interview gegenüber n-tv brach Beck eine Lanze dafür, dass Deutsche notfalls die Sprache der Zuwanderer lernen sollten. Außerdem seien…
UNZENSURIERT.AT|VON UNZENSURIERT.AT
Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 18. Oktober 2016 at 12:55

    Wahrscheinlich zu viel Crystal Meth erwischt.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 15. Oktober 2016 at 16:38

    Es ist keine Überraschung, daß dieser Vorschlag von einem Grünen und speziell von Volker Beck kommt. Die Verwirrung aufgrund des Zerfalls des Gehirns infolge der Beschäftigung mit einer zersetzenden religiösen Ideologie in Verbindung mit dem Genuß bestimmter Chemikalien scheint bei ihm inzwischen weit vorangeschritten zu sein. Dennoch oder gerade deswegen sollten wir Volker Beck für diesen Vorschlag dankbar sein, denn gerade solche Vorschläge könnten in einer Art Rohrkrepierereffekt dazu führen, daß mehr Deutsche in kürzerer Zeit aufwachen und so die für die Deutschen vorgesehene Endlösung noch abgewendet werden kann.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 15. Oktober 2016 at 16:10

    Was hatte er am Tag des Interviews geraucht? Könnte er denn noch Arabisch lernen? Müsster er nicht auch noch die verschiedene Sprachen Nigerias lernen, Türkisch, Persisch und wer weiß wie viele Dialekte? Schafft das sein nach meiner Meinung eng begrenztes Denkzentrum?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: